Dieses Wochenende finden rund um Steinhöring einige interessante Veranstaltungen rund um das Thema Musik statt, hier ein Überblick:

Freitag, 13.04.18

The Witchdoctors@Artesano

Die 70ies-/90ies-Coverockband The Witchdoctors (https://www.instagram.com/the.witchdoctors.band/) treten am Freitag im Artesano auf, der Eintritt ist frei! Hier ein Bild vom Gig im JutS

Samstag, 14.04.18

F E L U M A & Mardi Gras@Krippnerhaus Edling

Unsere ehemalige Vorständin Martina tritt zusammen mit Gitarrist Felix Reichling am Samstag Abend um 20 Uhr im Krippnerhaus Edling mit Folk-Pop als Vorprogramm des“Alwrite“ Beatles Abends von Mardi Gras (https://www.facebook.com/mardigrasmusik) auf.

BBOU@AJZ Ebersberg

Zu guter Letzt der größte Act an diesem Wochenende: BBou, der oberpfälzische Rapper, tritt am Samstagabend ab 19 Uhr im AJZ Ebersberg auf. Kartenvorverkauf ist beim Kreisjugendring Ebersberg in der Bahnhofsstraße 12 in Ebersberg für 10€; falls es noch Karten gibt, kosten die Karten 12€ an der Abendkasse. Voract ist übrigens TGR (https://www.facebook.com/tgrle)


Martin Luck

Ich bin der Administrator dieser Seite und Veranstaltungsbeauftragter. Von Beruf Fachinformatiker, ist wohl klar...