Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit: Am 22. September (Uhrzeit folgt) findet die diesjährige Herbstvollversammlung statt, bei dem es auch Vorstandsneuwahlen gibt.

Jetzt an euch: Wer von euch interessiert ist, einen Vorstandsposten zu übernehmen soll sich gerne mal bei Maxi oder einen der anderen melden – dann kann man mal die diversen Aufgaben durchgehen, die gemacht werden müssen, da es leider häufig im Kopf ist, dass, das einzige was man tun muss, aufsperren ist.

Ebenso würde ich euch für die Protokollvorbereitung bitten, mir eure Punkte, die ihr einbringen wollt, im Privatchat zu schreiben.

Bitte bringt auch die 10€ Mitgliedsbeitrag mit —> Hierbei wird sich dann an der Vollversammlung was überlegt, zusammen mit euch allen, was eine Mitgliedschaft bringt. Das ganze passiert vor den Wahlen.

 

Wichtig: Ihr dürft nur Wählen und euch Aufstellen lassen, wenn ihr den Mitgliedsbeitrag bezahlt!


Maximilian Hoppe

Mitglied der Vorstandschaft