Der TSV Steinhöring sucht zum 1. Februar 2019 einen freundlichen Pächter für die Sportgaststätte des Vereins, am Bachkramerweg 14 in 85643 Steinhöring.

Das Lokal verfügt über eine gut ausgestattete Küche und bietet bis zu 60 Personen bequem Platz. Weiterhin gibt es zwei überdachte Terrassen, die gerade im Sommer zum Verweilen einladen. Der Thekenbereich und die Ausstattung des Gastraumes sind modern gestaltet. Eine direkt angegliederte, den Wettkampfregeln entsprechende Kegelbahn wird vom Gastwirt betreut, dort finden regelmäßig Turniere statt.

In direkter Nachbarschaft liegt ein kleiner Badesee und das Jugendzentrum des Ortes, dessen Gäste auch gerne die Sportgaststätte besuchen

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Franz Bundlechner:

Tel. 0152 29267490

email: 1.vorstand@tsv-steinhoering.de


Martin Luck

Ich bin der Administrator dieser Seite und Veranstaltungsbeauftragter. Von Beruf Fachinformatiker, ist wohl klar...