Dies ist eine Kopie der Pressemitteilung der Gemeinde Steinhöring zu den gegenwärtig stattfindenden Sanierungsmaßnahmen. Der Inhalt dieser Pressemitteilung steht in der redaktionellen Verantwortung der Gemeinde Steinhöring und wird unverbessert wiedergegeben:

Der Gemeinderat nahm den Bericht des Ingenieurbüros Dipl. Ing. Chrisitan Rey vom 30.03.2019 zur Kenntnis und beschließt die Behebung der Mängel. Mit der Instandsetzung der Elektroinstallation wird die Firma Josef Kramlinger aus Steinhöring beauftragt. Die Verkleidung auf der Nordwestseite des Gebäudes ist zu entfernen und der Kachelofen zurückzubauen. Der Erste Bürgermeister wird mit der Vergabe der weiteren notwendigen Arbeiten und Leistungen bevollmächtigt.


Martin Luck

Ich bin der Administrator dieser Seite und Veranstaltungsbeauftragter. Von Beruf Fachinformatiker, ist wohl klar...