Auch wenn unser Jugendtreff noch geschlossen bleibt haben wir hiermit eine Ankündigung der Parkflächen betreffend:

Wir weisen hiermit offiziell darauf hin, dass die Flächen unmittelbar vor und auf unserem Gelände rückwirkend zum 1. Mai 2019 nicht mehr von Kraftfahrzeugen befahren werden dürfen sofern nicht eine Ausnahmegenehmigung durch die Vorstandschaft erteilt wurde. Dementsprechend ist auch das Parken auf nicht eigens ausgezeichneten Flächen verboten!

Wir weisen ebenso darauf hin, dass im Falle eines Verstoßes auch während der Schließzeiten wir uns vorbehalten, Maßnahmen zur Entfernung des Fahrzeuges auf Kosten des Fahrzeughalters zu ergreifen und falls nötig Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen werden.

Mehr Lesen…


Martin Luck

Ich bin der Administrator dieser Seite und Veranstaltungsbeauftragter. Von Beruf Fachinformatiker, ist wohl klar...