Wir freuen uns auf unsere neue Nachbarschaft und wünschen Alles Gute und Viel Erfolg!

Hier die ursprüngliche Pressemitteilung des TSV Steinhöring:

Der TSV freut sich, mit Manuel Krontiris und Partner einen neuen Pächter für die Gaststätte gefunden zu haben.
Mit dem vielversprechenden Namen „Filotimo“ und der zukünftig angebotenen griechischen Küche wird die neue Crew am 1. Juni 2019 an den Start gehen. Filotimo ist übrigens ein Wort, dass es nur im Griechischen gibt. Es ist nahezu unübersetzbar, beschreibt die Lebenseinstellung der Griechen hinsichtlich Gastfreundschaft, Stolz und Verpflichtung… … wir freuen uns auf unsere neuen Gastgeber und mit ihnen auf eine dicke Portion Lebensfreude!


Martin Luck

Ich bin der Administrator dieser Seite und Veranstaltungsbeauftragter. Von Beruf Fachinformatiker, ist wohl klar...