Die Räumlichkeiten bleiben auch gegenwärtig geschlossen. Uns wurde von Seiten der Gemeinde versichert, dass die Gemeinde die Elektroinstallation Anfang Juni erneuern wird.

Allerdings müssen wir im Rahmen des Bistro Cups folgendes bekanntgeben:

Das Betreten unseres Geländes und das Parken auf dem Gelände des Jugendtreff ist von Freitag, den 14. Juni 2019 bis einschließlich Sonntag, den 16. Juni 2019 ausdrücklich verboten!

Das Parkverbot gilt ohnehin schon seit dem 1. Mai 2019 und wird in dieser Zeit rigoros verfolgt. 

Ausnahmen werden ausschließlich durch die Vorstandschaft des Jugendtreff Steinhöring e.V. erteilt.

Dem Verstoß gegen diese Regelung folgen ein Hausverbot und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch!


Martin Luck

Ich bin der Administrator dieser Seite und Veranstaltungsbeauftragter. Von Beruf Fachinformatiker, ist wohl klar...